Der aktuelle Tätigkeitsbericht 2022 / 23

In der Regel veröffentlichen wir als Vorstand regelmäßig einen Tätigkeitsbericht, um euch über einen Überblick über unsere Arbeit zu geben. Auch in diesem Jahr haben wir es geschafft, einen solchen Bericht zu verfassen und hoffen euch so mitzunehmen, in unsere Vereinswelt. An all den Veranstaltungen, an denen wir uns eingebracht und beteiligt haben, bemühen wir uns euch und eure Anliegen zu vertreten. Als von euch gewählter Vorstand möchten wir uns auch für euer Vertrauen bedanken, dass ihr uns  seit vielen Jahren schenkt. Eure/Unsere Bedarfe, Forderungen, Haltungen und Meinungen an den wichtigen Stellen zu artikulieren, ist und bleibt uns ein Anliegen.

Hier findet ihr Aktivitäten und Aktionen für den Zeitraum Oktober 22 bis Oktober 23.

Mit der Erstellung einer Medienreihe zum Thema Substitution und neuen aussagekräftigen Aufklebern sowie der Antirassismus Aktion, die wir alle gemeinsam durchführten, haben wir auch den Blick der (Fach)Öffentlichkeit auf uns ziehen können.

In  unterschiedlicher Zusammensetzung haben wir in themaspezifischen Arbeitskreisen, gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen des JES Landesverbands, Veranstaltungen vorbereitet und über Themen diskutiert, die JES interessiert und wo wir Handlungsbedarf sehen. Auch mit anderen Organisationen und Vereinen gabe es zu bestimmten Themen eine Zusammenarbeit, deren Ergebnisse ihr im Bericht nachlesen könnt.

Wir hoffen, euch ebenso einen kleinen Überblick über die Entwicklung der Harm Reduction Utensilien geben zu können und wünschen euch viel Spaß mit dem Bericht.

Wie immer könnt ihr auch dieses Medium in unserem Medienshop kostenfrei bestellen.

Link zum Medien-Shop / Berichte

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen