Safer Crack Use

SAFER  USE CRACK CONTAINER & FILTER!

(über 43.000 mal abgefragt)

Im Jahr 2019 stiegen die Handelsdelikte mit Kokain um fast 10%. Dies ist auch Ausdruck der hohen Nachfrage nach Kokain in allen Teilen der Gesellschaft. Kokain war schon immer beliebt, das ist nichts Neues. Verändert hat sich allerdings in den letzten Jahren der stetig zunehmende Anteil des Konsums von Crack, dessen Grundlage Kokain als Pulver ist. Während über viele Jahre Crack konsumfertig nur in Hamburg, Frankfurt und Hannover erhältlich war, wird es nun fast flächendeckend zum Verkauf angeboten.

Bereits im Jahr 2019 hat der JES Bundesverband mit der kostenlosen Verteilung von 2000 Crack Packs sehr erfolgreich den Fokus auf die risikoreduzierte Herstellung und den risikoreduzierten Konsum von Crack gelegt. Die Rückmeldungen wurden evaluiert und diese Ergebnisse sind nun Grundlage für eine erneute, aber angepasste Auflage, dieses Projekts.

Unser „Safer Crack Container“

Seit 2020 bietet der JES Bundesverband Aids und Drogenhilfen die Möglichkeit, unsere neuen Sets an Konsumutensilien für den risikoreduzierten Crackkonsum zu erwerben.

Die Safer Crack Packs enthalten

• hochwertige Crackpfeife aus Pyrex Glas ( 10 cm Länge)
  • Mundstück
  • Hochleistungssieb (tropfsicher und dauerhaft nutzbar)
  • Löffel
  • Natron (als Alternative zur Zubereitung mit Ammoniak)
  • Infoflyer

Wir bieten hier die Möglichkeit das „Safer Crack Pack“ für 2,30 Euro zu bestellen.

NEU

Um die Pfeife länger zu nutzen bieten wir nun 10 „Ersatzsiebe“ zum Preis von 3,00 Euro an.

pdf. Datei: Bestellformular

thumbnail of JES Bestellformular 3_Formular