SMOKE IT und SNIFF IT Videos mit 100000 Klicks

Alternative Konsumformen, jenseits von intravenösen Kosnum werden immer beliebter. Diese Veränderungen haben wir als JES Netzwerks unterstützt. So haben wir die Deutsche Aidshilfe z.B. bei der Produktion entsprechender Videos unterstützt, die Mitarbeiter*innen die Safer Use Beratungen durchführen und Drogengerbaucher*innen informieren.

Diese Videos haben nun mehr als 100000 Klicks erhalten. Dies zeigt wie wichtig solche visuellen Medien zur Schadensminderung sind und das sie von vielen Personen genutzt werden.

Wir möchten jene von euch, die diese Videos noch nicht kennen hier die Möglichkeit bieten, sich die Clips anzusehen.

Die Videos mussten mit einer Altersbeschränkung belegt werden, die aber sehr einfach durch erwachsene Personen entsperrt werden kann.

SMOKE IT! Folie rauchen – eine Alternative zum Drücken

SNIFF IT- Eine Alternative zum Drcüken