Die Nord-Ost Schiene hat gewählt

Im Zuge des diesjährigen gemeinsamen Treffens der Schienen in Hannover wurde Lenert Loch aus Bremen zum neuen Koordinator der Nord-Ost Schiene gewählt.

Nach längerer Zeit ohne (gewählte) Koordination freuen wir uns als Schiene ganz besonders darüber wieder einen direkten Vertreter für unsere Anliegen, Sorgen und Interessen im JES Sprecherrat zu haben.

Lenert hatte sein Interesse an der Koordination der Schiene anlässlich unseres ersten Treffens 2023 im April bekundet. Seit dem nahm er auf Einladung des Vorstandes an mehreren Treffen des Sprecherrates teil um erste eigene Eindrücke in die vielfältigen Tätigkeiten dieses Gremiums zu bekommen.

Wir die Mitglieder der Nord-Ost Schiene möchten Dir auf diesem Wege noch einmal herzlichst dazu gratulieren. Wir freuen uns auf deine neuen Ideen, Impulse und wünschen Dir vor allem viel Spaß bei der Ausübung dieses Ehrenamtes.

Herzlichen Glückwunsch

Lenert Loch

Auch im Namen des JES Bundesvorstandes: „Herzlichen Glückwunsch“. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.