Für die Interessen von Drogengebraucher_innen – auch im Jahr 2021

Der JES Bundesverband wünscht euch allen ein gesundes, erfolgreiches und vorallem friedliches neues Jahr.
Viele Dinge ändern sich im Laufe der Zeit. Auch unser Netzwerk hat sich in den letzten 30 Jahren mehrfach verändert. Was aber immer bleibt ist, dass wir uns auch in 2021 für die Interessen Drogen gebrauchender Menschen, ihrer Freund_innen und Angehörigen einsetzen werden.
Das Nahziel bleibt den Erwerb und Besitz von Mengen zum Eigenbedarf unabhängig von der Substanz zu entkriminalisieren.
Wir sind eine starke und vielfältige Gemeinschaft aus allen Teilen der Gesellschaft, das hat die Unterschriftenaktion von my brain my choice mit 25.000 Unterstützer_innen gezeigt.
Entwicklungen in den Vereinigten Staaten und in vielen anderen Ländern der Welt zeigen uns, dass dieses Ziel realisierbar ist.
Euer JES Bundesvorstand