Drogenkurier Nr. 118

0,00

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 110043 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

thumbnail of kurier 118-www(1)Die zweite Ausgabe unseres Magazins DROGENKURIER des Jahres 2019 steht nun zum Download zur Verfügung. Wie immer haben wir Beiträge zu ganz unterschiedlichen Themen zusammengestellt, die aber gemein haben, dass sie Drogengebraucher*innen, Mitarbeiter*innen in Aids- und Drogenhilfen, Ärzte und all jene ansprechen sollen, die sich mit dem Thema Drogen beschäftigen.

Konkret bedeutet dies, dass wir uns intensiv mit dem Thema „Drogentodesfälle“ beschäftigt haben. Zudem stellen wir ein neues Medikament zur Substitution vor, dessen Wirkung bis zu 4 Wochen anhält. Praxisbeispiele zur Beratung und Testung von HIV und HCV sollen verdeutlichen, dass wir nun aktuelle Konsument*innen erreichen müssen.

In den nächsten Tagen sollte der Kurier auch bei euch im Briefkasten liegen. Selbstverständlich könnt ihr den DROGENKURIER auch im JES Medienshop bestellen.

Zusätzliche Informationen

Größe

Zielgruppen

,

Sprachen

Materialarten