Schaut her, es gibt Neuigkeiten!

Liebe JES Frauen, liebe JES Männer, liebe JES Gruppen

Nach vielen Jahren der Abstinenz, hat sich der Vorstand des JES Bundesverband dazu entschlossen, Geld in öffentlichkeitswirksame Maßnahmen zu investieren – in Werbeartikeln – also Give-aways. Natürlich bringen solche Produkte nur Erfolg, wenn sie auch in der Öffentlichkeit ankommen und gesehen werden. Das erhoffen wir uns natürlich über euch, die JES Aktivistinnen und Aktivisten zu erreichen und bieten euch nachfolgende Artikel an. Öffentlichkeitsarbeit ist durchaus ein Argument zum Finanzieren und Verteilen von Werbeartikeln, ein weiterer entscheidender Grund ist – euch eine Freude zu machen. Das war auch das ausschlaggebende Argument bei unserer Entscheidung.

Bauchtasche
1. Hilfe Set mit Inhalt
Feuerzeug

Als Bundesverband erhalten wir zwar Mittel der Krankenkassenförderung, verfügen aber dennoch nicht über große Beträge. Deshalb konnten die Give-aways nur in einer begrenzten Zahl produziert werden. Jede Gruppe soll seine Gruppenmitglieder ausstatten können. Damit alle versorgt werden und für die kommenden Veranstaltungen noch einige Sachen vorrätig sind, gibt es eine maximale Bestellmenge. Sollte diese für eure Gruppe nicht ausreichen, weil ihr vor Ort mehr Leute seid, so lasst uns das bitte wissen und wir werden uns um eine Lösung bemühen.

Nutzt das Bestellformular und tragt dort die abgefragten Informationen ein. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos zum Bestellvorgang. Wir werden so schnell wie möglich ein Paket fertig machen und an euch versenden.

Ganz viel Spaß mit den Sachen wünscht euch der JES Bundesvorstand

Bestellformular Give-away