Friedliche Weihnacht und Gesundheit wünscht der JES Bundesverband

Blickt man auf die weltweite Lebensituationen von Menschen die Drogen gebrauchen, so verbinden wir unsere Weihnachtswünsche mit einer Abkehr vom Krieg gegen Drogen und vom Krieg gegen Menschen die Drogen konsumieren. Darüber hinaus wünschen wir all unseren Mitgliedern, Sympathisant*innen, Menschen die Drogen gebrauchen und natürlich allen anderen Menschen auf dieser Welt, vorallem Gesundheit.

Der JES Bundesverband wird sich auch im 31. Jahr seines Bestehens weiter unablässig für die Interessen und Bedarfe von Menschen die Drogen gebrauchen einsetzen. Weiterhin werden wir Entwicklungen in der Drogenhilfe und Medizin kritisch begleiten.

Immer dann wenn wir Fehlentwicklungen erkennen werden wir unsere Stimme erheben. Dies verbinden wir mit unserer zentralen Zielsetzung, die Kriminalisierung von Drogenkonsument*innen zu beenden.