DROGEN UND SUBSTITUION? – HIER UNSERE EMPFEHLUNG

In Deutschland werden etwas 80.000 Menschen substituiert. Uns steht eine große Bandbreite an Medikamenten zur Verfügung. Der Rechtsrahmen wurden vor fast 3 Jahren grundlegend verändert. Dennoch ist es nicht übertrieben wenn man sagt, dass wir einem Versorgungsproblem immer näher kommen und es bisher keine wirkliche Lösung hierfür gibt.

Wer sich über das Thema Substitution mit all seinen Subthemen einen wirklich guten Überblick verschaffen will, kommt eigentlich am Newsletter „FORUM SUBSTITUTIONSPRAXIS“ nicht vorbei. Dieser Newsletter besticht durch seine Aktualität seine Themenvielfalt und seine hohe Fachlichkeit.

Abonniert den Newsletter – wir als JES Bundesverband können ihn vorbehaltlos empfehlen

https://www.forum-substitutionspraxis.de