INPUD internationaler Dachverband von Drogenselbsthilfen

Es hat lange gedauert, bis wir es geschafft haben eine wirlich ernstzunehmende internationale Dachorganisation für die Interessen von Opiatkonsumenten zu realisieren.
Mit INPUD scheint dies nun gelungen zu sein. Ein „Speakers Board“ mit Drugusern aus unterschiedlichen Ländern legt die Richtung fest und durch eine kontinuierliche Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit ist es gelungen INPUD mit den nötigen finanziellen Ressourcen auszustatten.
So hat INPUD genug Budget um einen vollfinanzierten internationalen Koordinator zu bezahlen. Jorge Roque kommt aus Portugal und ist einigen von euch sicher über seine Arbeit bei ENCOD bekannt.
JES versucht INPUD immer dort zu unterstützen wo dies möglich ist. Leider hemmt die Sprachbarriere eine noch intensivere Zusammenarbeit.
Mehr zum INPUD Netzwerk unter http://www.inpud.netund http://www.facebook.com/INPUD?ref=ts