JES startet mit 2 neuen Medien ins Jahr 2012

JES hält für die Unterstützer der Diamorphinbehandlung und für Antiprohibitionisten direkt zum Jahresbeginn zwei neue Medien bereit mit denen ihr eure Haltung zu diesen beiden themen zum Ausdruck bringen könnt.
Während der Aufkleber „Diamorphin für alle die es brauchen“ dazu beitragen will endlich zu eiuner einer flächendeckenden heroingestützten Behandlung zu kommen, macht das zweite Motiv „Prohibition tötet“ auf die Folgen von staatlicher Prohibition und Repression aufmerksam. Über 1300 Menschen starben in 2010 einen vielfach unnötigen Tod.
Wir wollen mit diesem medium nochmal klar zum Ausdruck bringen, dass die heutige Drogenpolitik gescheitert ist. Prohibiiton schützt Konsumenten nicht, sie schädigt sie!
Ab der 3 Januarwoche können diese beiden neuen Medien beim JES Bundesverband unter vorstand@jes-bundesverband.de kostenlos bestellt werden ( bitte Stückzahl und Adresse angeben)