VISION, JES BUNDESVERBAND und AKZEPT feiern 25. Geburtstag
15.08.2015

DROGENKURIER 102 online!

Themen: - Alternative Drogen- und Suchtbericht - 25 Jahre JES -Jubiläum und Fachtag - HIV in Deutschland - Ergebnisse der DRUCK STUDIE - Die Global Commisssion on Drugs


Vor einigen Wochen ist der Alternative Drogen- und Suchtbericht zum zweiten Mal erschienen. Die Aufmerksamkeit der Presse war noch größer als beim ersten Bericht. Der DROGENKURIER 102 macht deutlich warum wir einen Alternativbericht verfasst haben.

Der Krieg gegen Drogen ist verloren, dies sagen nicht nur JES, Akzept, die DAH, sondern auch Kofi Annan und die Mitglieder der Global Commissionb on Drugs. In dieser Ausgabe stellen wir dieses Gremium näher vor.

Unsere JES Gruppe aus Köln ist mit dem HIV Communitypreis ausgezeichnet worden. Mehr dazu ebenfalls im DROGENKURIER 102.

  • Die aktuelle Onlineversion findet ihr hier