JES Bundesverband bezieht Stellung zur Bundesdrogenbeauftragten
24.12.2014

Das Beste zum Feste - unser DROGENKURIER wird 100

Im Jahr 1991 erschien die erste Ausgabe des Drogenkurier - damals noch mit einem anderem Titel und einer anderen Leserschaft. Nun, fast ein Vierteljahrhundert später, erscheint die einhunderste Ausgabe. Wenn das kein Grund zum feiern ist.


Der DROGENKURIER wird 100

..... so lautet der schlichte TItel unserer Jubiläumsausgabe. In den letzten fast 25 jahren hat unser Magazin vielfältige Entwicklungen vollzogen.

Eines ist allerdings heute noch so wie im Jahr 1991, als die Erstausgabe erschien. Der DROGENKURIER bietet DrogengebraucherInnen die Chance Position zu beziehen und somit eigenständig und selbstbewusst ihre Meinung zu Hilfsangeboten, Behandlungsmöglichkeiten und politischen Entwicklungen zu artikulieren.