Nationale und Internationale Tagung zum Thema Hepatitis C und Drogengebrauch unter einem Dach +++ PROGRAMM NUN ONLINE+++ PROGRAMM NUN ONLINE
04.08.2014

NEUE AUSGABE DES DROGENKURIER ONLINE !!!

Die aktuelle Ausgabe des DROGENKURIERS stellt folgende Themen in den Blickpunkt - Alternativer Drogen- und Suchtbericht - Diamorphin für Stuttgart - HIV Infektionen 2013

Ab sofort findet ihr die aktuelle Ausgabe unseres Magazins DROGENKLURIER an gewohnter Stelle. DROGENKURIER 98 Neben den bereits genannten Themen, geht die aktuelle Ausgabe auf eine Kooperation zwischen Drogemngebrauchern aus Deutschland und Russland ein, die beide ein Zeitungsprojekt betreiben. Zu welch schrecklichen Vorkommnissen die Prohibition und ie Angst vor Entdeckung führen kann, zeigt das in der aktuellen Ausgabe  vorgestellte Beispiel aus Köln. Dort haben Drogengebraucher einen an einer Überdosis verstorbenen User tagelang auf dem Balkon gelagert und schließlich .....aber lest selbst