Nachrichten

08.12.2010

JES Vorstand stellt seine Arbeit vor

Im Rahmen der ersten Mitgliederversammlung unseres JES Bundesverbands stellt der JES Vorstand seine Arbeit und Entwicklung des zurückliegenden Jahres vor. Die Mitglieder, die zahlreich erschienen waren, stellten dem...[mehr]


04.12.2010

Klaus Blaumeiser ist tot

Klaus war über viele Jahren einer der charismatischen Aktivisten in unserem Netzwerk. Mit seiner überaus humorvollen Art verstand er es die Arbeit von JES immer wieder mit Spass und Freude zu füllen. Ebenso haben wir an Klaus...[mehr]


04.12.2010

NEU!! JES Profilpapier NEU!!

DIe Rahmen der Überarbeitung unserer JES-Medien haben wir nun auch unser Profil- und Selbstverständnis inhaltlich und grafisch aktualisiert. Hierbei haben wir den Textumfang noch einmal verringert. Das gesamt Profilpapier findet...[mehr]


10.11.2010

USERKALENDER 2011

Ab sofort ist der neue Taschenkalender mit vielen hilfreichen Informationen für Drogengebraucher für das Jahr 2011 erhältlich. Jeder Monat steht unter einem besonderem Thema und ein Substitutionsausweis bietet Sicherheit bei...[mehr]


10.11.2010

Handbuch 20Jahre JES erhältlich

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20 jährigen Bestehen unseres Verbandes stellten wir das Handbuch "20 Jahre JES" vor, indem die Entwicklung von JES von Innen und Aussen betrachtet wird. Diese Dokumentation, die mit vielen...[mehr]


28.10.2010

Drogenkurier 83 erhältlich

Die Aktuelle Ausgabe des DROGENKURIER, das Magazin des JES Bundesverbands, dokumentiert mehr als 50 Veranstaltungen, Aktionen und Infoveranstaltungen anlässlich des Gedenktages für versorbene Drogenabhängige am 21.07.2010. Wir...[mehr]


28.09.2010

Mitglied werden im JES Bundesverband

JES ist nun ein "eingetragener Verein" und hat die Gemeinnützigkeit erhalten.JES hat nun eine Rechtsform und dies ermöglicht uns eigene Projekte auf der Bundesebene zu beantragen - dies war bisher nicht möglich. An der Struktur...[mehr]