A DAY IN THE LIFE /EIN TAG IM LEBEN
16.03.2017

JES DROGENKURIER 109


Wir freuen uns sehr euch die neue Ausgabe unseres Magazins DROGENKURIER vorstellen zu können. Wir haben uns diesesmal mit dem Thema Hepatitis C Behandlung auseinandergesetzt. Unser Bericht macht noch einmal die besondere Bedeutung der rechtzeitigen Behandlung mit den nun zur Verfügung stehenden Medikamenten deutlich.

Cannabis als Medizin- und was passiert mit den Millionen Genußkonsument_innen? Diese Frage behandelt der aktuelle Beitrag in dieser Ausgabe und gibt euch, den Leser_innen einen umfänglichen Überblick über die neue Gesetzgebung und die Voraussetzungen der Behandlung

Natürlich erwarten euch viele weitere Themen wie z.B.

- der Bericht zur Substitutionsbehandlung in Deutschland

- wie entstand der Spritzenautomat in Peine

- JES 2.0 - das neue Projekt des JES Landesverbands NRW

Hier die neue Ausgabe zum Download