NEUE JES MEDIEN ZUM JAHRESAUSKLANG
08.12.2016

Tätigkeitsbericht 2016 des JES Bundesverbands

Mit dem Tätigkeitsbericht 2016, der im Rahmen der JES Mitgliederversammlung in Köln vorgestellt wurde, möchten wir unseren Mitgliedern, Kooperationspartnern und der Fachöffentlichkeit einen Überblick über die Aktivitäten unseres Bundesverbands im Jahr 2016 geben.

Neben der Vorstellung unserer zentralen drogenpolitischen Themen, bietet der Bericht einen Rückblick zum Gedenktag 2016, an dem mehr Städte als jemals zuvor mitgewirkt haben.Die Gremien- und Netzwerkarbeit zählt ebenso zu den Grundlagen unserer Arbeit als JES Bundesverband, wie unsere Öffentlichkeitsarbeit über den DROGENKURIER. Zu diesen beiden Bereichen findet ihr im Bericht einen Überblick. Die im Bericht vorgestellten Medien unseres Bundesverbands werden mittlerweile von vielen hundert Einrichtungen in Deutschland bestellt. Natürlich kommt kein Jahresbericht ohne einen Überblick über die Entwicklung der Finanzmittel aus- dies gilt auch für JES.

Tätigkeitsbericht JES Bundesverband 2016